26.08.2015

[Themenwoche] Makeup Revolution ~ flawless office look


Ihr Lieben,

Talasia hat wieder zur Blogparade gerufen und diesmal geht es um die Marke, die zur Zeit in aller Munde oder sagen wir auf aller Augen ist - Makeup Revolution. Ich habe euch in der letzten Zeit schon einige Paletten vorgestellt und wer meine EOTDs bei Instagram verfolgt sieht, dass ich diese wirklich oft einsetze.


Zur Einstimmung möchte ich euch heute meinen ersten Beitrag vorstellen, einen officetauglichen Look den ich mit der Flawless Palette geschminkt habe. Hier könnt ihr nochmal die Swatches und meinen Beitrag zur Palette nachlesen.


Für den Look habe ich verwendet
  • Rival de Loop young eyeshadow base
  • Makeup Revolution Flawless Palette
  • MAC Grain zum Verblenden
  • Maxfactor excess intensity longwear eyliner in braun
  • essence I Love Lash Base
  • Catrice Glamour Doll Eye Mascara
  • Avon Super Shock Gel Kajal Black
Teint: Dream Wonder Nude Foundation (03) von Maybelline, Blush Sin von NARS
Brauen: Impeccable Brow Pencil taupe von MAC

Ein absolut entspannter, dennoch nicht zu heller Look wie ich ihn gern ins Büro trage.

Weitere Looks findet ihr heute bei  ninas-kosmetick - facetten-von-kia - twisted-hearts

*****

Die Teilnehmer der Themenwoche sind übrigens:

Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft
Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz

Ich hoffe euch gefällt der Look und ihr klickt fleißig bei den anderen Teilnehmern rein!

Ihr lest Sonntag wieder von mir!

Viele Grüße 


Kommentare:

  1. Finde ich hübsch, bunter mag ich zwar lieber, aber da es doch etwas dunkler ist gefällt es mir auch sehr gut ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach schon noch was mit bunt, keine Sorge :)

      Löschen
  2. Ich finde den Look toll und stehe total auf dunklere, warme Brauntöne! Sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)