30.08.2015

[Themenwoche] Makeup Revolution ~ Turquoise Pleasuredome


Hallo Freunde des gepflegten Makeups!

Heute gibt es den zweiten Beitrag zur Themenwoche Makeup Revolution von mir, wie angekündigt.

Ich habe eine Palette benutzt, die ihr schon häufiger im Einsatz gesehen haben könntet wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, aber hier auf dem Blog habe ich sie noch nicht vorgestellt: die Welcome to the Pleasuredome Palette, die ich nicht zuletzt wegen des Schächtelchens sehr mag!

Neugierig? Ich arbeite an einer separaten Review zur Palette - kann ich euch nicht vorenthalten!

Jetzt zum Look...




Für den Look habe ich verwendet
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Makeup Revolution Palette Welcome to the Pleasuredome
  • MAC Grain zum Verblenden
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • essence I Love Lash Base
  • Catrice Glamour Doll Eye Mascara
Ihr kennt ja von meinen Looks meistens nur eine dunkle Banane, diesmal habe ich das mal etwas variiert weil die Palette ja hervorragenderweise einen kräftigen Türkiston hergibt... ich hoffe euch gefällt es auch!

Weitere Sonntags-Looks findet ihr heute bei einfach-ina - schminkschnubbel - xtravaganz

****

Und nochmal alle Teilnehmerinnen in der Übersicht:

Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft
Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz

Kommentare:

  1. Sehr geile Farbkombi und der besondere Liner gefällt mir auch sehr, sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiiiiiielen Dank <3 ist mein Drama-Liner =)

      Löschen
  2. Die Palette besitze ich selber nicht, aber die Farbtöne gefallen mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt super, aber du bist ja auch eher bunt, daher vielleicht jetzt nicht exakt dein Beuteschema! LG

      Löschen
  3. Ui, so zusammen gefallen mir die Farben sehr =)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)