Fotografie


Als Frau hinter der Kamera bin ich schon lang unterwegs, aber erst in den letzten paar Jahren haben sich mehr und mehr Shootings und auch kleinere Aufträge mit dem Schwerpunkt Menschen ergeben.

Am liebsten shoote ich draußen, an interessanten Orten oder in Gebäuden, aber auch mit einem Studioset lassen sich je nach Wunsch super Ergebnisse erzielen.

Wer Interesse an der Umsetzung eines Projekts mit mir hat darf mich gern anschreiben.

Auch als Model konnte ich mich schon versuchen, eine Zusammenstellung meiner Arbeiten als Fotografin und Model gibt es auf meiner Seite in der Modelkartei sowie bei Deviantart.


Tools of the Trade

Mein Equipment besteht aus
  • Canon EOS350D für die größeren Projekte, 2 kleine Objektive (18-55 und 28-80)
  • Panasonic Lumix DMC-TZ-18 für Details und die meisten Blogbilder
  • iPhone Kamera mit oder ohne die App Hipstamatic
  • Adobe Photoshop CS5