01.08.2015

New In: Urban Decay Afterglow Blush 'Quiver'

Hallo ihr Lieben,

hui, der Juli ist schon wieder fast rum und ich habe tatsächlich ein richtiges Schätzchen vor mir liegen, was ich Mitte Juni schon bekommen habe und bisher noch gar nicht tragen konnte damit ihr es unangetastet zu sehen bekommt! (Bloggerkrankheit, nicht wahr?)

Es ist mal wieder ein Blush, und er hat es in sich!

Afterglow heißen die neuen Blushes von Urban Decay, einen davon fand ich so unwiderstehlich weil sooooo pink (BÄM-Alarm), dass er nun meine Sammlung bereichert.


Die Afterglow Blushes sind neu im Sortiment von UD, es gibt insgesamt 12 Nuancen und das Produkt verspricht einen Glow wie von innen heraus. 6,8g kosten rund 28€.


Der Blush kommt in einem dunkelsilberfarbenen Döschen mit durchbrochenem und mit einem Netzmuster hinterlegten UD-Logo im Deckel durch das man die Farbe des Blushes sehen kann! Das ist mal ein wirklich schönes und praktisches Design!

Langweilige Dezente Farben habe ich zur Genüge, so ein richtiges BÄM-Rot-Pink wie Quiver aber in der Tat nicht! Schaut mal, hier sind die Swatches:

 Kunstlicht, ganz so heftig ist die Farbe nicht, kommt aber schon nahe ran.

 Tageslicht.

 Fingerswatch, man sieht die Farbabgabe!

 und auf meinem Unterarm, ohne Base oä., ebenfalls Tageslicht.

Ich bin völlig verliebt in diesem Blush und reiche euch schnellstmöglich noch ein ordentliches Tragefoto nach (jetzt ist er ja entjungfert). Am UD Counter hatte ich mir den Blush zusammen mit einem Contour Puder auftragen lassen, das war dann schon fast ein wenig viel, auch wenn sowohl die Dame von UD als auch meine Freundin sagten, es wäre um WELTEN besser mit Contouring. Ich werde das dann nochmal probieren... habe Angst davor ;-)

****

Und jetzt möchte ich hören wie es euch gefällt, das kleine pinke Schätzchen!

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende -



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)