12.07.2015

EOTD fuchsia-gold mit Inglot

Hallo ihr Lieben,

in der vergangenen Woche hatte ich plötzliche Experimentiertfreude und griff nach einem Pigment, was ich glaube ich noch nie benutzt habe obwohl ich es schon zweieinhalb Jahre besitze... das geht mal gar nicht. Es handelt sich um ein Pigment aus meiner allerersten Ausbeute vom Besuch des Düsseldorfer Inglot-Shops irgendwann 2012. Es funkelte und changierte so schön dass ich es unbedingt haben musste...

Schaut mal:



Ganz schön schwierig einzufangen, dieses Pigment.

Umso schöner sieht es aber auf dem Auge aus!



Verwendet habe ich für dieses Makeup:
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Inglot AMC Eyeshadow (Pigment) #86
  • MAC e/s Carbon
  • MAC e/s Orb
  • MAC pro longwear e/s Legendary Black
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • p2 lash base
  • catrice glamour Doll eye Mascara
  • Avon super shock gel eyeliner blackberry
Auf den Tragefotos sieht man sehr schön wie die Farbe zwischen dunklem Fuchsia, gold und Kupfer changiert! Wirklich irre! Ich habe teils feucht und teils trocken aufgetragen um den Ton zu intensivieren.

Inglot hat einige solche Töne im Pigment-Sortiment, habt ihr auch welche oder kennt ihr noch andere Marken die so etwas haben? Bin gespannt auf eure Kommentare!

Viele Grüße



Kommentare:

  1. Das Pigment sieht soooo hübsch aus *_* ich müsste meine Inglots auch wieder benutzen :D übrigens kannst du den Look ja gerne für Pigmentomania einreichen, wenn du magst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Es wird wohl Zeit, mich zu outen: Ich besitze lediglich ein einziges Pigment, und zwar ein super natürlicher, heller Beigeton. Ich frage mich gerade: Warum? :-D
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooh, das solltest du ändern! Ich LIEBE Pigmente, ich habe auch wirklich viele und benutze sie so oft es geht. Gerade etwas außergewöhnlichere Töne wie das oben gezeigte Schätzchen gehen lose so viel besser als gepresst =)

      LG

      Löschen
  3. Ich habe heute auch fünf Farben der Pigmente vorgstellt und es ist echt wahnsinn wie toll die schimmern :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)