06.01.2015

New In: Makeup Revolution - Ultra Blush Palette

Hallo zusammen!

dieser Post ist der Auftakt für eine Serie Reviews über die tollen Produkte der Marke Makeup Revolution. Ich habe (wahnwitziger Weise) im Urlaub einen nicht schlecht bestückten Counter der Marke entdeckt, ihr erinnert euch vielleicht, dass ich in den vergangenen Jahren auch schon Sleek und Real Techniques fand - und habe einige Schätzchen mitgenommen.

Heute zeige ich euch die Ultra Blush Palette in der Mischung Sugar & Spice.



In der (hier etwas angeschrappten) Pappschachtel mit roségoldenem Aufdruck verbirgt sich ein glänzend schwarzes Kästchen, ebenfalls mit roségoldener Aufschrift. Ihr könnt euch denken dass es nie wieder so fingerabdruckfrei war, wie auf dem obigen Bild.


Die Palette beinhaltet 6 Blushes und 2 Highlighter. Drei Nuancen sind eher korallig/peachig, drei rotgrundig.  Jeweils zwei Töne sind eher dunkel, eher mittel und eher hell.

Swatches







Und nochmal alle zusammen:


Fazit


Ich muss sagen dass ich die Blush Palette absolut prima finde. Ich habe bereits ein oder zwei Makeups damit geschminkt und die Farben sind wirklich super pigmentiert, fast schon zu sehr, ich denke man erkennt es an den swatches sehr gut, die sind mit wenig Produktaufnahme gemacht. Die Palette bietet für Blush, Contour und Highlight eine Standardausrüstung - und das für sagenhafte 6 GBP oder in meinem Fall 9€. Die Qualität kann durchaus mit Sleek mithalten.

Es gibt noch weitere Blush & Contour-Palette, unter andere mit klar rosafarbenen und klar bräunlichen Tönen sowie eine mit Bronzern und eine mit rein schimmernden Farben.


Makeup Revolution hat einen enorm gut sortierten Onlineshop und ich werde mit Sicherheit nochmal eine kleinere Bestellung dort aufgeben da es auf Lanzarote nur die Paletten und auch nicht alle gab. Die nächsten Reviews zeigen euch dann Eindrücke diverser Lidschattenpaletten - ihr dürft gespannt sein!

Vielleicht habt ihr auch schonmal über die Marke berichtet? Ich würde mich freuen von euch zu lesen!



1 Kommentar:

  1. Hihi, ich habe gestern auch bestellt :D Hätte ich deinen Bericht da schon gelesen, wäre bestimmt auch die Rouge Palette mitgekommen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)