Gestern habe ich mit meiner Familie und Freunden einen gemütlichen und schönen Silvesterabend verbracht und da durfte natürlich auch ein hübsches Styling nicht fehlen. Ich muss zugeben ein "normaler" Look hätte auch gereicht aber ihr kennt mich ja hoffentlich... ich bin kein Typ für zarte Töne.
Erstmal habe ich geswatched um zu schauen ob alles so ist wie es soll...
Hier habe ich Töne im Apricot-Kupfer bis Bordeaux aufgereiht.
Und so sah es aus:
Für diesen Look habe ich verwendet
- Rival de Loop young Eyeshadow Base
- Urban Decay Vice 3 Palette: Sonic (Innenwinkel), Bondage (Außen)
- MAC Carbon (Banane)
- Makeup Revolution Flawless Palette: undone (zum Verblenden)
- essence liquid eyeliner matte
- essence Lash Base
- Lancôme Hypnôse Doll Eye Mascara
Teint: Garnier BB Cream matte (hell); Astor Mattitude Puder 003, Blush aus der Blush Palette von Makeup Revolution (ich berichte noch)
Lippen: nude (= nackt)
Das war ja schon mal eine Ansage. Ich war mit diesem Makeup sehr zufrieden, denn es ist super ebenmäßig und vor allem total symmetrisch geworden. Außerdem schön dramatisch.
Dann wollte ich mir unbedingt noch die Haare machen, ich trage ja einen Bob und fand, es wird Zeit mal Wasserwellen auszuprobieren. Dass ich mir da was vorgenommen habe war mir klar. Es war am Ende nicht ultra akkurat aber auch nicht allzu schlecht:
Irgendwie sah es in echt noch etwas akkurater und nicht so struppig aus, die Frontalansicht ist leider vom Foto unbrauchbar. Ich habe auch nur die vorderen Partien gewellt und hinten die Naturlocken mit Schaumfestiger geknetet, mehr nicht. Ich werde das aber nochmal in Ruhe und mit besseren Fotos (und besserem Licht) machen...
Der Gesamtlook hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich freue mich, wenn ihr mir auch in 2015 treu bleibt!
Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreib mir doch was du gerade denkst :-)