01.12.2013

Catching Fire - Katniss' Parade Makeup

Hallo meine Lieben,

nach fast 2 Monaten kreativer Pause möchte ich heute mit einem neuen AMU zurückkehren. Am 21.11. lief der zweite Teil der Tribute von Panem an - Catching Fire. Viele von euch waren schon im Kino und einige erinnern sich vielleicht noch an meinen Look zum ersten Film (*klick*). Ich habe die Fortsetzung letzte Woche angeschaut und war absolut begeistert. Einige Looks haben natürlich das Herz jeden Beautyjunkies höher schlagen lassen - so auch meins.

Ich möchte euch heute meine quick&easy Version des Paradelooks von Katniss vorstellen.


Die Inspiration



Die Umsetzung




Produkte


Für den Look habe ich verwendet
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC Paintpot Blackground
  • MAC mineralize e/s gilt by association
  • Lush eyeliner Fantasie
  • AVON super shock gel eyeliner
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • Primark Wimpern
Teint: Catrice Photo Finish Foundation 01, Astor Mattitude Puder 002
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe

Ihr seht, es ist keine exakte Kopie des Looks, wollte ich auch nicht so, diese geschwungenen Linerstriche sind nicht so mein Fall, ich mag es lieber gerade, ihr kennt das ja von mir. Das Ganze sollte nötigenfalls auch straßentauglich sein. Auf alle Fälle geht der Look sehr sehr leicht, man braucht auch nicht viele Produkte - also wenns mal schnell und dramatisch sein muss - das ist euer Look!

Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!







P.S: dieser Look wurde auch für Talasias Catching Fire Makeup/Nail Art Parade kreiert!

Kommentare:

  1. Der Look ist richtig schön geworden *____* freue mich total über deine Einsendung!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut, besser sogar als die Vorlage! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Das wirkt vor allem durch deine Augenfarbe noch besser als bei ihr im Original...

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin total begeistert, von dem Look! Werde wahrscheinlich auch bei der Parade mitmachen und lasse mir die Tage was einfallen (Panem-Nerd-Alerd :D :D ). Ich kann dir auf ganzer Linie nur zustimmen- die Outfits, Kostüme und die Maske waren einfach nur absolut unbelievable :))!
    Finde deinen Blog auch sehr schön und ansprechend und hopse sogleich ins Leserfeld ;D ;D
    Alles Liebe ! jojoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Herzlich Willkommen <3

      Löschen
    2. Wollte dir mal meinen Look zeigen :)
      http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2013/12/the-hunger-games-schmink-und-nailart.html

      Löschen
  5. Ich bin jetzt zwar kein absoluter Panem-Fan, aber das Amu gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus =) Ich habe mich an dem Wedding Dress Look versucht, aber der hier steht auch noch auf dem programm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht der Wedding Dress Look noch auf dem Programm, ich fahre nur morgen in den Urlaub und finde meine Cam nicht zum mitnehmen :(

      Löschen
  7. sieht toll aus! würd ich so auch abends ausführen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht sogar besser aus als das Orginal.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)