23.12.2013

Mancatcher - AMU

Hallo meine Lieben,

ich habe mich bereits am 15.12. in den Urlaub verabschiedet und möchte euch heute aus dem sonnigen Süden ein neulich ausprobiertes AMU mit einem meiner Lieblingslidschatten zeigen. Es handelt sich um MACs Mancatcher.



Für dieses AMU habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • MAC Mancatcher
  • MAC Grain
  • MAC Carbon
  • KIKO Water Eyeshadow 230 (anthrazit, für die Banane)
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • p2 Lash Base
  • p2 flex + max lash designer volume mousse mascara
Teint: Teint Miracle 02 lys rose von Lancome und Photoshop, Blush Bella Bamba von Benefit
Brauen: impeccable brow pencil in taupe von MAC

Bei diesem AMU habe ich abseits meiner sonstigen Form ein wenig mehr nach außen gearbeitet, ich hatte dafür eigentlich auch eine Vorlage, habe es de facto aber nicht so hinbekommen, ich erspare euch dies also ;-)

Ich wünsche euch schonmal schöne Weihnachtstage und viele schöne Geschenke :)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. woooah das Foto am Ende sieht so klasse aus! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU . Die Farbe gefällt mir sehr gut <3 Du hast mir bei Shopping Queen übrigens auch gut gefallen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)