25.01.2014

Update: Catrice Lash Flash LE

Hallo zusammen!
Dass ich eine Schwäche für künstliche Wimpern habe ist vielleicht nicht permanent ersichtlich aber eine Tatsache, daher habe ich mich sehr gefreut, Ende 2013 von der neuen Catrice LE "Lash Flash" zu lesen.

Das sagt Catrice:
Eyes wide open! Ein Blick auf die internationalen Schauen zeigt: Die Fashion Trends im Frühling/Sommer 2014 sind vielfältig und reichen vom androgynen Grunge Einfluss bis zum femininen 60ies Styling. Unabhängig von der Stilrichtung, setzt sich jedoch ein Beauty-Detail auffällig oft durch –Wimpern im XXL-Look. Ein eindrucksvoller Augenaufschlag ist jetzt das Must-Have der Saison. Dichter. Voluminöser. Länger. Mit künstlichen Wimpern wird der Look schnell perfektioniert und so kommen sie auch beim Tages-Make-up immer häufiger zum Einsatz. Die neue Limited Edition „Lash Flash“ by CATRICE, welche von Mitte Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich sein wird, stellt die Wimpern in den Mittelpunkt. Eine große Vielfalt, von natürlichen Single Lashes bis hin zu expressiven Lash-Designs, bietet für jedes Styling das Optimum. Ein praktischer Glue in Schwarz und die Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara in drei verschiedenen Varianten sind weitere Highlights der extravaganten und limitierten Edition. Lash Flash – by CATRICE.

Doppelt freute mich, von Cosnova ein kleines Päckchen mit den Wimpern und der Mascara zu erhalten, denn die LE ist Müller Exklusiv und Müller haben wir in Düsseldorf schonmal nicht. Edit: diverse Quellen sagen, dass es die LE doch auch im dm gibt, dann halt nicht in meinem :(
Ich hatte zwar eine Auswahl bei Kosmetik Kosmo geordert, aus purer Verzweiflung quasi... jetzt bin ich ja gut versorgt!



1) Die Wimpern im Einzelnen







2) Die Mascara

Die Ultimate Lash Multimizer Mascara hat eine unheimlich dicke Gummibürste, ähnlich der von mir sehr geschätzten Glamour doll Eye Mascara oder auch der Chanel Le Volume. Rein von Bürste und Menge an daran befindlichem Produkt finde ich sie vielversprechend!

Update - so sieht sie getragen aus:


links nackisch und rechts eine Schicht ohne Base.

Mir gefällts sehr gut!

3) Fazit

Die Lash Flash LE von Catrice bietet eine schöne Auswahl an Wimpern für jeden Anlass, die Einzelwimpern werden auch permanent erhältlich sein. Auf den beigefügten Kleber kann ich wie immer gut verzichten, ich schwöre auf den Duo Kleber (erhältlich z.B. bei Inglot). Die Wimpern kosten rund 4€ was nicht ganz preiswert ist, vor allem da man sie am Ende doch meist nur 2-3x benutzen kann. Andererseits - es gibt auch teurere (Misslyn, Inglot), da will ich mal nix sagen. Die Formen gefallen mir auch gut, ich mag ja diese gekreuzten unheimlich gern, die gab es früher auch von p2 und die gehörten in meine Standardausstattung für Fotoshootings.

Alles in Allem eine gelungene LE mit schönen Wimpern - schade dass sie nicht komplett im festen Sortiment zu bekommen sein wird!

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Cosnova für die Zusendung der Produkte!

Viele Grüße,



1 Kommentar:

  1. Oh, die Mascara sieht echt nett aus. Die will ich definitiv testen.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)