25.03.2013

Benefit - away we glow!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mit größter Freude ein kleines Päckchen von Karstadt entgegengenommen in dem sich das zuckersüße Set "away we glow!" von Benefit befand.

Ich habe heute endlich ein wenig Zeit und Licht gehabt, das Set auszuprobieren und möchte euch gerne teilhaben lassen.



Ein in Urlaubsfarben gehaltenes Pappschächtelchen beinhaltet folgende benefit-goodies:
  • CORALista Blush (samt Pinsel)
  • 5 Lidschattennuancen (samt Doppelpinsel)
  • highbeam und subeam highlighter
  • life on the A List Lipgloss
  • Bad gal Lash Mascara
Außerdem ist noch ein Anleitungsheftchen dabei und im Deckel (der magnetisch schließt) ist ein Spiegel angebracht.


Swatches:


die Lidschatten von links nach rechts. Es ist sowohl ein highlighterton dabei (ganz links) als auch ein mittelbrauner als dunkelste Nuance, der aber für eine "richtige" Banane nicht dunkel genug ist.


Im away we glow! Kit finden sich doch einige Bestseller von benefit, darunter CORALista, highbeam und die bad gal lash Mascara. Aber auch mit den anderen Produkten lassen sich schnell und einfach ein paar Akzente ins Gesicht setzen.

Ich habe mal geschaut, wie ich nach eine glow-makeover aussehe und herausgekommen ist dieses:



Die Lichtverhältnisse sind auf den beiden Bildern unterschiedlich, also nicht wundern - ich war zwischendrin nicht im Solarium...

Fazit: das away we glow! Kit von benefit bietet auf kleinem Raum so ziemlich alles für ein kurzes Makeover, speziell im Sommer. Lipgloss und Mascara sind super, mir fehlt allerdings noch ein deutlich dunklerer Farbton bei den Lidschatten, um für Leute mit meinen Augenverhältnissen etwas Tiefe zu schaffen. Ebenso wäre ein brauner Khol noch eine sinnvolle Ergänzung, denn der dunkelste Ton schafft trotz Schrägpinsel keinen Eyeliner (dafür aber notfalls eine Kontur für die Augenbrauen).
Ich mag das Set trotzdem gerne und bin auf weitere Einsatzmöglichkeiten gespannt. Für mich ist es definitiv was für den Urlaub.

Wie gefällt es euch denn?

Liebe Grüße







An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Social media Team von Karstadt !!

1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)