02.01.2013

Glossybox Dezember II 'Bejeweled'

Hallo zusammen!

Die Glossybox 'Bejeweled' erreichte mich kurz vor meinem Urlaub, und natürlich möchte ich sie euch zeigen.
Die Seasons Greetings Box hatte mich ja bereits positiv überrascht, diese hier steht ihr zwar kaum in etwas nach, jedoch fand ich das Motto Bejeweled weniger gut getroffen.

 Die Box war diesmal glänzend silbern, gewohnt sind wir sie ja in rosa und matt.

 Das Schleifeband war ebenfalls silbergrau, ebenso auch der Verschlusssticker.

 Eine Karte mit Grußworten erklärt das Motto der Box näher...

 ...aufgeklappt erwarten uns die Produkte.


Hier erstmal ein Übersichtsbild der Produkte:
  •  essie Nagellack Penny Talk
  • Korres Eyeshadow 11M Base
  • Cosline Concealer
  • BM Beauty Brush
  • Alessandro Snowflake Smoothing Handcream
  • Goodie: Glossybox Wimpern
Und im Detail:
Die Farbe des Lidschattens 11M Base ist schimmernd, im Auftrag ist er seidig, leicht kalkig und deckt nicht besonders stark, was glaube ich auch so gedacht ist. Die Farbe könnte für Highlights und/oder zum Blenden zu gebrauchen sein. Von Korres besitze ich bisher noch keine Produkte, daher werde ich ihn auf jeden Fall ausprobieren.

Zu essies meistgejagtem Lack diesen Sommer - Penny Talk aus der Mirror Metallics LE - muss ich wohl nicht viel sagen. Die Nuance ist irgendwo zwischen Kupfer und Gold zu finden, im Auftrag ist der Lack leider recht streifig, aber schön schimmernd. Ich habe ihn bereits weitergegeben da ich die Nuance schon habe, über eine andere hätte ich mich da mehr gefreut.

Wimpern kann man ja nun nie genug haben und so erfreut uns das Glossyboxteam heute mit einem Goodie-Paar dichter fake lashes. Ich werde sie bestimmt ausprobieren und freue mich darüber sehr!

Auch von Cosline besitze ich noch keine Produkte, der Concealer ist vom ersten Swatch her nicht allzuschlecht, jedoch bevorzuge ich eher hellere Abdeckprodukte. Vermutlich werde ich auch dieses Produkt weitergeben.

Die Handcreme von Alessandro trifft leider auch nicht so ganz meinen Geschmack, ich finde aber garantiert einen Abnehmer oder lege sie einem der nächsten Verlosungspäckchen bei - mal sehen.

Der BM Beauty Pinsel ist leider nicht der auf der Karte abgebildete sondern ein schmaler Foundationpinsel (für Concealer ist er mir deutlich zu breit). Da ich mit Pinseln sehr gut ausgestattet bin, hoffe ich, für diesen einen Abnehmer zu finden.
***

Fazit: Die Glossybox Bejeweled lockt mit Glanz und Glamour für Weihnachten und Neujahr, davon kann ich allerdings nur im Nagellack Ansätze erkennen, bestenfalls noch in den Wimpern. Viele Produkte treffen meinen Nerv eher nicht, zum einen bin ich stark auf dekorative Kosmetik fixiert, zum Anderen mit intensiven Gerüchen oder zu dunklen Teintprodukten uneinig. Die Box ist nicht schlecht und kein Vergleich zu früheren Boxen, jedoch bin ich nicht 100% happy damit.
Ich hätte zumindest glitzernden Lidschatten, ein Glimmerpigment, einen Lipgloss mit ordentlich Sparkle oder einen Highlighter erwartet. Wenn man die Box schon Bejeweled nennt.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Boxenjahr 2013!

Eure


1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)