12.12.2012

Glossybox Seasons Greetings

Hallo zusammen,

weiter gehts in der Boxenparade mit der Glossybox "Seasons Greetings" die mich nach meiner Rückkehr aus London bereits erwartete.

 Die Box war wie gewohnt rosafarben, ebenso das gesamte Interieur

Obenauf erwartete mich die Karte mit den Inhalten sowie ein Glossybox Taschenwärmer - für diese miese kalte Wetter eine sehr nette Idee!

Enthalten sind diesmal folgende Produkte:
  • ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara
  • Balance Me Wonder Eye Cream
  • Figs and Rouge Balm
  • Institut Karité Paris extra gentle body scrub
  • Kryolan for Glossybox Blusher in Glossy Pink


Mein Fazit: Ja, also ich muss sagen dass mich die Glossybox nach etlichen reinfällen doch mal wieder annähernd glücklich gemacht hat. Die Farbe des blushs gefällt mir gut, ebenso dass eine Wimperntusche enthalten war, auch wenn sich diese als mistig für meine Zwecke entpuppt hat (mit der lilanen aus der gleichen Reihe war ich eigentlich recht zufrieden). Die anderen Produkte probiere ich gerne aus, wobei der Figs&Rouge Lipbalm nicht ganz meine Geschmacksrichtung trifft. Aber es ist ein supersüßes Produkt zum Verschenken.
Ich bin bei weitem nicht so unzufrieden wie mit den letzten Glossyboxen, die nächste werde ich auch noch mitnehmen.

Seid ihr (noch) Glossyboxkundinnen?

LG


1 Kommentar:

  1. Anscheinend entwickelt sich die Box doch noch zu etwas besserem. Mein Abo habe ich vor längerem gekündigt, nachdem ich von Box zu Box immer mehr enttäuscht war. Inzwischen scheint die Box aber doch recht brauchbaren INhalt zu haben, was ich aber auch bei 15€ erwarte. Wenn sich das weiterhin positiv entwickelt denk ich über ein neues Abo nach, aber ich warte erst einmal noch ne Weile ab. Nur der Inhalt dieser Box sieht recht vielversprechend aus, ich könnte sogar mit jedem Produkt etwas anfangen

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)