13.12.2012

Weihnachtliche p2-Überraschung ♥

Hallo zusammen!

Heute morgen überraschte mich der dpd-Bote mit einem feinen kleinen Päckchen, bei dessen näherer Betrachtung ich als Absender p2 cosmetics erkannte!


Darin befand sich eine Weihnachtskarte...


...und unter rotem Seidenpapier ein Weihnachtsroter Nagellack.


Es handelt sich um die Nuance fever und ich freue mich sehr darüber - hatte kurz bevor der Bote kam überlegt, was ich mir weihnachtliches lackieren könnte!

***

Ein ganz herzliches Dankeschön an p2 und auch euch frohe und erholsame Festtage - ich freu mich aufs neue Jahr und bin gespannt, was es bringen wird!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Der kam vorhin auch bei mir an! Total süß! (Und man guckt einem geschenktem Gaul ja nicht ins Maul ich weiß, aber der goldene Nagellack wäre auch schön gewesen). :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kam auch ein Päckchen an, aber ich weiß noch nicht was drin ist, ich war schon aus dem Haus.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kam auch ein p2 Päkchen an ♥
    Ich hatte allerdings den P2 Lack '870 sparkling suprise' drinne. :)
    Eine echt Wunder,wunderschöne Farbe ♥ Bin total Fasiniert, haha. :D

    xo. Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kam der DPD Bote heute Nachmittag und ich habe mich auch sehr darüber gefreut. In meinem Päckchen war die Nuance "Sparkling surprise" enthalten, von der ich wirklich fasziniert bin. Je nach Lichteinfall changiert der Lack anders, von gold bis rosé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte mich auch interessiert, muss ich mal nach gucken gehen :)

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)