11.12.2012

New In: J.S.Douglas Söhne Vitamine & Shea Öl Puder Spray

Hallo ihr Lieben,

ein süßes kleines Teil erweckte neulich in einer Zeitschrift meine Neugier: das Puder Spray mit Glimmer von Douglas.

Douglas legt im Moment einige Produkte unter dem Motto "Die Wiedereinführung alter Kosmetikkunst" und dem Label J.S. Douglas Söhne auf. 

Herr Pussybat hat mir das feine Stück bei einem samstäglichen Kö-Bummel dann geschenkt (gehts noch süßer? ♥♥♥) und hier sind die Eindrücke:






 
Und ein Swatch:

Ich muss zugeben, dass ich das Produkt vor allem wegen dem wunderbaren Retrodesign gern haben wollte und nicht, weil ich mich gern glitzernd einpudere. Von dem Puder an sich bin ich aber recht positiv überrascht. Im Flakon hat es eine rosa Färbung, die verschwindet auf der Haut dann völlig, zurück bleibt ein seidiger Schimmer mit einigen Glitzerpartikeln, die nicht zur grob sind. Ich denke ich werde das Puder zu Weihnachten oder Silvester mal aufpusten. Außerdem duftet es angenehm, da auch pflegende Inhaltsstoffe enthalten sind (Vitamine & Shea Öl).

Enthalten sind sechs Gramm, Kostenpunkt sind 12,95€.

Natürlich auch bei Douglas im onlineshop erhältlich - im Moment aber leider vergriffen!

Wie steht ihr denn zu Schimmer-/Glitzerpuder? Wäre diese etwas dezentere Variante etwas für euch?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)