18.01.2013

Auf ein... blaues! EOTD x2

Hallo zusammen!

Schon länger gab es kein EOTD mehr (abseits des Weihnachtslooks), dies hat mit den miserablen Lichtbedingungen zu tun die zur Zeit morgens herrschen.

Ich habe dennoch ein paar Looks in der Vorweihnachtszeit fotografiert, so dass es heute und in der nächsten Woche zwei oder drei AMUs zu sehen geben wird.

Heute auf der Karte: Blau!



Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht mehr genau weiß, was ich verwendet habe, aber so circa könnte es gewesen sein:
  • RdL Eyeshadow Base
  • KIKO Water Eyeshadow Blau
  • MAC Carbon
  • MAC Grain
  • KIKO longlasting eyeshadow stick 02 Silber
  • MAC Blue Flame 
  • Maybelline Master Drama Khol Blau am unteren Wimpernkranz
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash, Chanel inimitable Mascara
Teint: Lancome Teint Miracle 02 Lys Rose, MAC MSF light medium

Ähnlich hatte ich es einige Tage vorher schoneinmal geschminkt, das war ein Wochenende und daher habe ich den Look mit blauen Kontaktlinsen aufgepeppt:


Die verwendeten Produkte dürften dieselben gewesen sein.

Zum Thema Kontaktlinsen muss ich sagen, dass mir die türkisgrünen an mir besser gefallen! Werde sie demnächst mal wieder rauskramen bevor sie schlecht werden!

Welche Variante ist euer Favorit?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. das amu ist toll, aber die linsen sind gruselig, weil deine braunen augen zu sehr durchscheinen - sprich deine pupille ist zu klein^^

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)