22.01.2013

essence Fantasia LE - highlighter

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Fundstück von der Kanareninsel - man glaubt es kaum - der essence highlighter aus der mehr oder weniger aktuellen Fantasia LE!

Hierzulande vor meiner Abreise kaum mehr zu kriegen begrüßte mich in einem klitzkleinen Schminklädchen dieser und einige weitere Aufsteller mit beinahe unangetasteter Füllung. Selbst die wahnsinnig gehypten Paperlashes aus der Cherry Blossom LE gab es noch. Aber genug davon -


Der Highlighter befindet sich in einem schlichten, durchsichtigen Döschen und ist selbst im LE-eigenen floralen Design gestaltet. Der Highlighter besteht aus zwei Nuancen, wobei der Schmetterling etwas dunkler ist als der Rest. Wie tief das Overspray geht konnte ich noch nicht feststellen.

Swatches:




Was mich an diesem Highlighter gefreut hat war die gute Pigmentierung des Produkts, insbesondere im hellen Teil. Der Unterschied zum Schmetterling ist gar nicht so groß wie auch die Swatches zeigen. Er schimmert lediglich etwas weniger stark.

Allein wegen der Gestaltung hat es mich besonders angesprochen und da ich noch keinen Highlighter in so einer Farbe habe. Ich freue mich schon, ihn ganzflächig auszuprobieren :-)

Habt ihr denn was aus der Fantasia LE mitgenommen?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ich habe den highlighter auch, und mag ihn ganz gerne :) da er so gut pigmentiert ist seh ich allerdings schnell 'speckig' aus :D also obacht *g*
    das das ding ein schmetterling sein soll hätte ich nicht gedacht xD der stürzt dann ja ab O.O für mich war es eine blüte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist die Gefahr, ich werde deine Warnung beherzigen *g*

      Hmm, also ein abstürzender Schmetterling *g*

      Löschen
  2. Ich habe einen Nagellack, der Highlighter hat mir farblich nicht so gefallen ;) Aber "Have you senn a unicorn?" musste einfach mit

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)