16.10.2012

Swatches P2 Vintage Glamour

Hallo zusammen,

im dm habe ich heute die Vintage Glamour LE von p2 entdeckt, da aber der Aufsteller nicht so ganz vollständig war, gibt es heute Swatches, und zwar von den Lippenstiften und den Lidschatten.

Hier erstmal eine Übersicht:

Die Farbbezeichnungen sind im Falle der Lidschatten irgendwie daneben gegangen, man vermutet Vertauschung...

Dann die Swatches, einmal indirektes und einmal direktes Sonnenlicht.






Ich hoffe, dem ein oder anderen damit helfen zu können - für mich hat die LE außer den Leo-Lidschattenstickern nichts geboten. Diese werde ich noch gesondert zeigen.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/10/tag-zeig-mir-wie-du-wohnst.html

    Hab mir erlaubt dich zu taggen ;)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)