15.10.2012

Pussybats Lieblinge #2 Eyes

Teil 1 - Gesicht

Und weiter geht es mit meinen Lieblingsprodukten - heute mit dem Thema Augen. Dies ist natürlich beinahe unerschöpflich und ich musste mich da etwas beschränken...
 





Los geht es mit der RdL Eyeshadow Base, das günstige Pendant (1,99) zu Artdeco und Be:yu, die ich beide auch sehr gern benutzt habe. Macht genau das gleiche, nur geruchlos.




KIKO longlasting eyeshadow sticks - diese sind als farbige Base oder als Highlight-verstärkung wirklich super, ich benutze die sehr sehr häufig, daher auch ein Must Have. Die halten auch solo wirklich gut, und das bei einem unschlagbaren Preis.

Avon super shock gel kajal - wo mir früher die schwarze Brühe runterlief leistet dieser Kajal ganze Arbeit. Hält wirklich lang, ist MEGA schwarz und geht auch mal großflächig. Habe ich auch noch in Bordeaux.

MAC mineralize eyeshadows in Gilt by Association, Young Punk, Cinderfella - die peppen jedes AMU auf, ich habe die auch noch in blau und grün und damit sind alle Bedürfnisse abgedeckt. Super schön rauchig und massig glitzer - so mag ich das!

MAC p+p Lash nehme ich grundsätzlich unter jeder Wimperntusche, das verhindert, dass mir die Tusche runterpatzt im Laufe des Tages. Außerdem intensiviert das Produkt die Wimperntusche. Davon hab ich bestimmt schon drei leer gemacht (ich bekomme sonst NIE was leer).

Die Wimperntusche of choice ist definitiv die essence get BIG lashes volume curl. Ich probiere da ja wirklich gern rum (tun wir doch alle, ne?), aber zu dieser greife ich wirklich konsequent. Schön schwarz und ich komme mit der Löffelbürste sehr gut zurecht. Außerdem mit knapp 3€ wirklich ein Schnäppchen.

Für den Lidstrich nehme ich schon recht lange immer den essence liquid ink eyeliner, der hält wirklich bombenfest, wenn auch nicht Atombombenfest wie MAC's liquid last liner. Es genügt und kostet nur einen Bruchteil - kaufe ich gern immer nach. Natürlich habe ich auch bunte Favoriten, aber in 90% der Fälle schminke ich ja doch schwarze Linien.

Die beiden Sleek-Paletten Bad Girl + Monaco genügen, um sämtiche Situationen zu bestreiten. Ich hatte diese beiden auf dem WGT dabei, mehr brauchte ich nicht. Und dabei benutze ich von der Monaco gar nicht so viele Töne... Generell kommt man mit den Sleekpaletten recht weit, Qualität und Farbe sind wirklich der Knaller! Super auch, wenn man beschränktes Gepäck hat!






Das war Teil 2 meiner Lieblinge, ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht doch Lust hat, seine Lieblinge hier zu teilen!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)