11.10.2012

Pussybats Lieblinge #1 Face

Hallo ihr Lieben,
ab heute möchte ich euch in einer kurzen, vierteiligen Miniserie meine Lieblingsprodukte vorstellen, weil ich denke, dass sowas immer interessant ist und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration liefert. Einige über die ich bereits detailliert berichtet habe findet ihr auch in der Sidebar unter "Pussybats TOPs"und auch diese Reihe wird mit dem Tag TOP verlinkt werden.
Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen? Ich freue mich wenn ihr eure Lieblinge als Text oder Blogpost in den Kommentaren verlinkt!

Los geht es mit dem Gesicht.
P_L_Face


Lancôme Teint Miracle – meine Foundation für “besser”, ein superfeines Produkt mit angenehmem Duft, gut mittlerer Deckkraft, beinahe neutraler Farbe und sehr guter Haltbarkeit. Klemme ich ein wenig rein, weil es eines meiner teuersten Produkte ist. Ich benutze übrigens 02 Lys Rose.



MAC Mineralize Skinfinish (MSF) – nehme ich seit einigen Monaten nun statt SFF Powder über die Foundation oder BB, da es sehr gute Eigenschaften als Finisher hat. Ich benutze den Farbton light medium, habe ich etwas Farbe nehme ich medium plus, was bspw. gut zur Benefit Foundation in “Honey” passt.

Garnier BB matte für helle Haut – was soll ich sagen? Ich liebe diese BB Cream, auch wenn ich den Unterschied zu Foundation oder gut deckender getönter Tagescreme nicht wirklich entdecken kann (und muss). Ich mag sie sehr, nehme sie beinahe täglich und habe ihr den Platz der Manhattan Foundation abgetreten. Hält gut, riecht gut, ist mit 9,50€ auch bezahlbar.

Benefit Thrrrob – mein Blush wenn es dezent sein muss und pinkstichig – z.B. wenn ich keine Foundation benutze. Ist leider discontinued und wurde von mir lange ziemlich vernachlässigt weil ich nichts damit anzufangen wusste. Und die Verpackung ist ja sowieso zucker!

NARS Orgasm – die Blushwahl wenn ich warme Farben fürs AMU nutze oder pink nicht passen würde. Vielgelobtes Produkt, ich mag den Schimmer und dass der Ton so gut zu meinem Teint passt.




Kommentare:

  1. eine schöne auswahl an produkten, vor allem die blush-abteilung gefällt mir sehr gut. verwendest du gar keinen highlighter? ich kann ohne highlighter nicht existieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich benutze gern Guerlains Cruel Gardenia, den hätte ich vielleicht noch mit aufnehmen sollen, das stimmt. Aber ich kann auch ohne, da meine Blushes oft genug schimmern! Daher würde ich glaube ich auf den am ehesten verzichten wenn ich wählen müsste.

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)