12.10.2012

Feiertags-AMU in türkis-lila (Lieblingskombi)

Hallo ihr Lieben,

so als Highlight zum Wochenende möchte ich euch gern mal wieder ein AMU zeigen, nämlich vom Nationalfeiertag, also von letzter Woche.
Der aufmerksame Leser mag sich erinnern, dass ich im Café Heinemann zu Kaffee und Kuchen verabredet war :-)

Und wer jetzt etwas schwarz-rot-goldenes erwartet - ihr liegt falsch.

Viel Spaß beim ansehen, ich hab es bewusst nicht im quadrat bearbeitet, weil es mir ausnahmsweise zu gut gefällt als es auf 4 Bilder zu beschränken.







Verwendet habe ich für dieses Makeup
  • RdL eyeshadow Base
  • KIKO longlasting eyeshadow stick Türkis
  • Urban Decay Stardust Atmosphere
  • MAC e/s Strike a Pose
  • Sugarpill Poison Plum
  • MAC Pigment Grape (pro)
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG lashes volume curl
Teint: Lancome Teint Miracle 02 lys rose, MAC MSF light medium
Blush: essence arctic lights (glaube ich), möglicherweise ein Hauch Guerlain Cruel Gardenia
Lippen: Catrice "The nude scene" aus der 40ies LE
Kontaktlinsen von maplelens.com (ihr kennt sie ja schon)

Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße,


Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)