14.10.2012

HipstaWeek #13

...eine total öde Woche geht zu Ende und da ich exakt NICHTS fotografiert habe, gibt es ein paar Schnappschüsse aus dem Düsseldorfer Medienhafen für euch, da war ich heute mit Herrn Pussybat unterwegs.

Die nächste HipstaWeek wird dann wieder etwas aufregender - versprochen!


Es war Glamour Shopping Week - an mir völlig vorübergegangen.

 Freitagshighlight: Sushi im Büro. Getrübt von Arbeitszeitende um 20.00. Nunja.

 Sonntäglicher Spaziergang in den Medienhafen mit Herrn Pussybat, Kaffee und Käsesahne-Torte ganz oben auf dem Rheinturm. Leichter Drehwurm.

Blick auf die Yacht-Anlegestelle und die "schiefen Häuser" im Medienhafen.

 Zur Zeit wohl das meistfotografierte Objekt in Düsseldorf. Joah. Nett.

Oder das? Es glänzt.

Erinnerte mich, den Film zu switchen, jetzt keine Sepiastimmung mehr für den Rheinturm.

Eine schöne Woche wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)