10.10.2012

die drei Gewinner des Facebook-Gewinnspiels

...stehen jetzt fest:


Die ApocaLipstick Box mit sage und schreibe 7 Goodies geht an:

Meeow de la Peluche

denn Glücksfee Petra hat gesagt "Zähl von Oben runter".





Da irgendwie nicht klar war, dass man unter dem originären Facebookposting kommentieren sollte um den Preis zu gewinnen (oder niemand das Set wollte), lose ich auch die beiden Trostpreise unter allen Fans aus.

 Der  1. Trostpreis geht somit an Nr. 55 von unten:

Sarah Großmann


Der How I matte your Mother-Nagellack geht an Nr. 30 von oben:

Kate Brachthäuser







Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 4 Tage mit eurer Adresse bei mir, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Meeow, du solltest dir dann bitte noch die Sachen aussuchen die du haben möchtest :-)

LG


1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)