09.10.2012

Glossybox "Wiesn-Edition"

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe es wieder getan - mich von der Glossybox locken lassen. Die Wiesn-Edition trudelte letzte Woche bei mir ein und hier sind die Eindrücke.
Bitte verzeiht das schlechte Licht, es war irgendwie mitten in der Nacht...

Statt der üblichen rosafarbenen Box begrüßt sie uns im Oktober in strahlendem Blau.

Papier und Karte sind im Dirndl-Karo-Brezn-Dekor gehalten, das Band passt farblich zur Box.


Im Inneren der Box finde ich
  • bayrisch-karierte Nagelsticker 
  • Avène Cold Cream Handcreme
  • Glossybox Lippenstift (anscheinend in Kooperation mit Kryolan entstanden)
  • Korres Citrus Duschgel
  • Kryolan Eyepencil in Flieder
  • BM Beauty Blusher peach

Tja, was soll ich sagen... ich hatte insgeheim auf die Caudalie-Creme gehofft und sehe, dass es auch einige Produkte von KIKO gab, die mir deutlich besser gefallen hätten. Eigentlich habe ich mich nur über die Avene-Handcreme gefreut.

So heißt es ein weiteres Mal Abschied nehmen von der Glossybox - ohne große Trauer!

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)