08.10.2012

HipstaWeek #12

Hallo zusammen!

Heute gibts den neuen Wochenrückblick mal wieder Montags, es war eigentlich eine ruhige und recht positive Woche mit einem dicken Heimatbesuch.


Quiche und Eierlikör-Sahne-Torte machten den Anfang im Café Heinemann am Feiertag mit der lieben Petra! Habe mich sehr darüber gefreut!

Freitag in aller Herrgottsfrühe (ich weiß jetzt warum meine Kollegen diese Verbindung "Rote-Augen-Flieger" nennen) ging es los nach Hause, bei Regen:




Im Ländle angekommen erwartete mich aber bereits strahlender Sonnenschein:



Und so konnte ich ein wunderbares verlängertes Wochenende inklusive Outletcity Metzingen und Entspannen mit Mr. Pussybat genießen.



Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG


Kommentare:

  1. Schöne Fotos, die Torte ist Zucker! (Ja, ich weiß, blödes Wortspiel!)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)