07.10.2012

KIKO water eyeshadows - neu und permanent

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja neulich bereits drei Water Eyeshadows von KIKO gezeigt, vor ein paar Tagen fand ich dann auch die restlichen neuen Farben bei KIKO in Düsseldorf und habe nochmal zwei weitere mitgenommen.

Die Eindrücke:



Es handelt sich hier um einen schön glitzernden Silberton (229) sowie einen Petrolton (213). Bei den Water eyeshadows gibt es Schimmernuancen und Glitzernuancen, diese beiden hier glitzern.




Die Farben und vor allem der Glitzer (der wirklich schön ist) waren recht schwer zu fotografieren, ich hoffe, ihr bekommt trotzdem durch die Fotos einen Eindruck vermittelt.

Dann habe ich direkt noch mit beiden Farben ein AMU geschminkt:


Verwendet habe ich ansonsten noch
  • RdL eyeshadow Base
  • KIKO mixing Medium
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash, essence get BIG lashes volume curl
  • MAC Grain
Beide Lidschatten gefallen mir sehr gut, vor allem auch miteinander. Sie lassen sich sowohl nass als auch trocken sehr gut auftragen, decken gut und der Glitzer ist noch Alltagstauglich.

Habt ihr euch auch schon welche geholt?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ich habe mir Anfang des Jahres zum Sale 2 gekauft, da sie nur noch € 2 gekostet haben, aber leider ist die Haltbarkeit nicht besonders und ich habe sie verschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - deine Einschätzung überrascht mich! Ich finde die Haltbarkeit super und die Farben sehr schön, da creased und bröselt gar nichts!

      Aber okay, ist ja doch immer bei jedem anders :-)

      LG

      Löschen
  2. Ich habe schon aus zwei früheren LEs Water Eyeshadows von KIKO und auch von den neuen permanenten ein paar Exemlare. Ich bin sehr zufrieden damit. Vielleicht hat Catlicious sie nur trocken benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Den 213 Dark Slate Green habe ich mir Samstag auch gekauft *___*

    AntwortenLöschen
  4. die 213 farbe sieht ja richtig toll aus

    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)