21.10.2012

Pussybats Lieblinge #3 Lips

...und der dritte Teil meiner Lieblingereihe nach Augen und Gesicht führt uns nun zu meinen Lieblingsprodukten für die Lippen. Da ich so gut wie nie Lipliner benutze, ist das hier ein Pflege- und Dekoprogramm.










Alverde Lipgloss "25 light rose" - ein lecker duftendes Allroundprodukt was einen zarten Schimmer auf die Lippen zaubert ohne dabei künstlich zu wirken oder zu glitzern. Mag es komischerweise lieber als klaren Gloss.









Labello Repair & Beauty - der ist ja relativ neu und kam durch eine Box zu mir, ich mag den Geschmack sehr sehr gerne und pflegen kann er auch sehr gut!







MAC Viva Glam Gaga lipstick (lustre) - so barbie er auf den ersten Blick aussieht, er deckt auch gut, so schön finde ich ihn zu kräftigem AMU. Habe ich mal von Breuninger bekommen und freue mich immer noch daran!









MAC Myth - mein erster richtiger Nudelippenstift, tolle Farbe, nicht orange wie manch anderer Nudeton. Nehme ich z.B. auch sehr gerne für Shootings zu megadramatischen Augenmakeups. Taugt aber auch sehr gut für den Alltag.










Dior Addict extreme "866 paparazzi" - Geschenk von Mama (und ich habe ihr den selben später auch geschenkt), das super alltagstauglich ist und von zart bis hart jede Schattierung hergibt. Toller, nicht zur warmer Ton mit schönem Glossfinish. Erwäge die Anschaffung weiterer Nuancen!



Ich hoffe, ich konnte die ein oder andere etwas inspirieren, oder vielleicht teilen wir ja sogar ein paar Lieblingsprodukte?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)