18.10.2012

Douglas Box of Beauty Oktober '12

Hallo zusammen,

anbei die Eindrücke meiner Douglasbox im Oktober, die mich zugegebenermaßen etwas genervt hat.

Als ich mich bei douglas einloggte waren die für mich interessantesten Produkte schon weg und ich saß wieder einmal vor Alterna und den Resten...

Trotzdem freute mich das Fullsizeprodukt - eine Body Butter von Soap& Glory - trotz der Tatsache, dass ich so gut wie nie Bodybutter benutze.


Zur Bodybutter hab ich mir ausgesucht:

  • Caviar anti-age Iron spray von Alterna, immerhin 25ml (ist jetzt das 4. BoB-Alternaprodukt)
  • Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Mask (werd ich sicher nicht benutzen, aber verschenken)
  • LCN handcreme intensive argan (handtasche freut sich)
  • HerCut Smoothing Shampoo - joah... Reisegröße. Nehm ich dann wohl mal irgendwohin mit.

Bis zur nächsten Box dann - hoffen wir auf etwas mehr Abwechslung!

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)