14.09.2012

EOTD p2 metal eyes "green crocodile"

Hallo ihr Lieben,

schon bald ist Wochenende - juhu! - und ich möchte euch die erste der beiden Errungenschaften aus dem neuen p2-Sortiment zeigen.

Vorweg - die Neuerungen haben mich bisher nicht vom Hocker gerissen. Ich habe mittlerweile einfach so viel, da muss schon etwas echt neues und innovatives dabei sein dass ich schwach werde. So blieb es bei 2 Lidschatten aus der metal eyes-reihe.

Vorab einige Eindrücke.




ohne Base einfach auf dem Handrücken abgestrichen...

Das key feature der metal eyes Lidschatten ist, dass man sie nass und trocken verwenden kann, ähnlich den KIKO Water Eyeshadows aus meinem letzten Haul. Ich habe sie jetzt hier erstmal trocken verwendet um mich an die Wirkung heranzutasten.

Die Rechtschreibfetischistin in mir (ihr Name ist Frl. Oberlehrerin) hat festgestellt, dass auf dem Boden des Döschens "Naß" steht. Das gefiel mir deutlich weniger als die Wirkung des Lidschattens, die ich wirklich nicht schlecht finde.

Jetzt kommt der Haken - nicht schlecht bedeutet hier, ich habe in punkto Intensität nachgeholfen weil ich es, wie ihr ja wisst, gern ein bisschen kräftiger mag. Gegriffen habe ich da zu Sleek "green martini" aus der Curacao-Palette *schäm*.


Verwendet habe ich außer den beiden genannten
  • RdL eyeshadow Base
  • MAC Grain und Carbon
  • MAC smutty green als bananenfinish
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl  (ich sollte sie echt mal reviewen!)
Teint: Benefit Hello Flawless Oxygen Wow foundation, MAC MSF light Medium
Blush: Benefit Thrrrob
Lippen: MAC Creme Cup

Das is übrigens der neue Businesslook - Mut zur Farbe!

LG


Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look =) der Swatch oben ist aber ohne Base, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er, wird dann recht dünn. Aber das ist auch mehr so "oh ich kann es am Handrücken abstreichen" gewesen als ein anspruchsvoller Swatch ;-)

      Löschen
  2. aufgetragen sieht er sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe toll und werde sie mir wohl auch zulegen. Danke fürs Anfixen!

    AntwortenLöschen
  4. Also der Swatch ohne Base ist ja nicht sehr überzeugend.
    Hätte ihn gerne mal mit Base gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann es kaum abwarten, bis es bei uns die Lidschatten erhältlich sind :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)