18.08.2012

KIKO Beute (neue LE!)

Hey ihr Lieben,

nachdem ich heute vor- und mittag mit der lieben Missy umhergezogen bin (ich werde noch berichten) und danach erstmal ins Hitzekoma gefallen bin (FÜNFUNDDREISSIG Grad!!), wollte ich aber doch noch ein bisschen raus und habe mich in die Düsseldorf Arkaden durchgekämpft.

Nachdem ich beim letzten Besuch im KIKO Store exakt NICHTS gekauft habe, hat die Beute von heute direkt sämtliche Ersparnisse wieder wett gemacht:


Mitgenommen habe ich
  • Holographic Nail Lacquer #399
  • Holographic Nail Lacquer #400 (für ladyshark)
  • Color Seduction eyeshadow palette #01 sumptuous mocha
  • Color Seduction eyeshadow palette #02 sensuous burgundy
  • Water Eyeshadow #202
  • Water Eyeshadow #215
  • Water Eyeshadow #228

Und nun zu den Einzelaufnahmen



Die Lidschatten "Water eyeshadow"


 #228

 #215

 #202


Die Nagellacke



Und die Paletten


 #02 sensusous burgundy

#01 sumptuous mocha


Swatches

Dann habe ich natürlich auch swatches gemacht, die Produkte dieser LE gefallen mir wirklich außerordentlich gut. Sie sind sehr gut pigmentiert und die Farben sind wirklich ein Traum, gerade auch fürs Büro.







So, das war mal wieder ein richtiger Rundumschlag! Wie siehts bei euch aus? Die neue LE schon entdeckt oder gar etwas mitgenommen?

Einen kühlen Abend wünscht


Kommentare:

  1. Schöne LE und Ausbeute. :) Die Lidschatten sehen mit der Rillung echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh sind die Sachen hübsch!
    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die LE endlich im Onlineshop erhältlich ist :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)