19.08.2012

HipstaWeek #5

Und natürlich ist es wieder Zeit für den Wochenrückblick!

 Der Sommer ist da! Das heißt, ich bin schon morgens inkognito unterwegs *g*

 Na, wer findet heraus wo ich war? Das Wahrzeichen dieser Stadt verbirgt sich auf diesem Bild!

 Mittagspause entspannt auf der kleinen Hinterterrasse des Büros - pluspunkt: Bequeme Möbel mit Kissen!

Sushi Essen im Japanviertel (im NaNiWa) mit der lieben Missy und ihrem Gatten. Das Sushi schmeckt im Sapporo (Lanzarote) aber DEUTLICH besser!

Ein kläglicher letzter Versuch, die blöden Vampirzähne in meinem Mund zu befestigen, nachdem die beiliegende Klebemasse sowie Kaugummi gescheitert sind.
Hat leider auch nicht funktioniert, habe mir aber aufgrund der Konsistenz der Haftcreme vorgenommen, niemals Dritte haben zu müssen!

Nach dem Fotoshoot erstmal auf tageslicht umstylen und dann so müde auf die Couch fallen dass erstmal zwei Stunden vergehen bis ich wieder auf den Beinen bin.

Das Wochenende mit einem KIKO-Haul einläuten - yay!


Den Samstag entspannt mit meinem Lieblingssommerdrink - dem Mocha Frappé ausklingen lassen.

Ich hoffe ihr hatte nicht zuviel Hitze die Woche!

LG


Kommentare:

  1. Hihi... die Vampirzähne hatte ich auch mal... Die beiliegende Haftcrememischung hat bei mir auch nicht gehalten. Ich habe dann auch eine Gebiss-Haftcreme benutzt. Die hielt ganz gut... Ansonsten: Hübsche Pics... I like it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Moment mal. Ich arbeite in dieser Stadt aber mein Büro hat leider nicht so eine tolle Terasse. Menno :(
    Und ja, diese Vampirzähne sind nur mit super Haftcreme zu bändigen. Damit ging es bei mir aber meist ganz gut. Aber nur wenn ich vorher die betroffenen Stellen quasi abgetrocknet hatte. Mit zu viel Speichel hilft auch die Haftcreme nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ging es trotzdem nicht :( Es war einfach nur super eklig!

      Hmm, ja, mein Büro hat sogar zwei Terrassen, die große auf dem Dach lerne ich die Woche auch noch kennen =)

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)