13.09.2012

Douglas Box of Beauty September

...und schon wieder ist ein Monat rum - meine Güte!

Für euch - etwas spät wie mir scheint - die neue BoB und ihr Inhalt.


Fix enthalten waren
  • NYX Glitter cream Palette
  • NYX Jumbo Eye Pencil Black bean
Ich habe mir ausgesucht
  • Jimmy Choo EdP Miniatur
  • Alterna Caviar Anti-Aging Repair Spray
  • Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Conditioner Spray
  • Artdeco All in one Mini-Mascara
Die beiden festen Produkte - werde ich beide abgeben da ich weder das eine noch das andere mag. Der allseits gehypte Jumbo in Milk ist für mich irgendwie schon nicht zu gebrauchen, er creased ziemlich weg, die Palette ist von einer Konsistenz, mit der ich absolut nicht klarkomme. Außerdem habe ich die gleiche schon hier (auch die gebe ich weg - jemand Interesse?)

Ja, schon wieder Alterna - aber da die Sachen jetzt nicht schlecht sind beschwere ich mich nicht und brauche es auf. Ist ja auch eine gute Reisegröße. Okay, ich verreise nicht, aber egal.
Das BC-Spray hatte ich vor etlichen Jahren schonmal als meine Haare relativ angegriffen waren, es gibt aber deutlich bessere Moisturesprays, z.B. das Revlon Equave 2-phasen Spray. Das LIEBE ich, und es duftet himmlisch!

Ja, der Duft war mehr aus der Not heraus in der Box gelandet, ich mag die Miniaturen und freue mich, dass es nicht nur die standard Parfümeriephiolen sind die man bspw. in der Glossybox fand. Ob ich den Duft mag, muss ich noch herausfinden.

Die Artdeco-Tusche ist ebenfalls so ein Reiseteil, wobei mir die Größe bei meinen Wimperntuschen echt egal ist. Im Urlaub möchte ich auf meinen gewohnten Produktbasics nicht verzichten.

Habt ihr eure Box anders kombiniert? Und was haltet ihr von der Auswahl?

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)