22.07.2012

Neuer Sonntagsfüller: HipstaWeek #1

Einen schönen Sonntag zusammen!

Einige von euch bloggen ja Wochenrückschauen etc., ich dachte mir ich schließ mich da mal mit einem neuen Sonntagsfüller an, der HipstaWeek.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, benutze ich nicht instagram sondern Hipstamatic für iPhone, die meisten Linsen etc. sind zwar kostenpflichtig, aber die Qualität stimmt.

Ich habe dort auch schonmal über die HipstaPrint-Funktion Abzüge bestellt, die innerhalb 10 Tage aus USA da waren und in einem sehr hübschen Umschlag mit Bilderrahmenfunktion zu mir kamen.

Langer Rede kurzer Sinn - hier ist sie, die HipstaWeek #1.

 Roséschorle und Haribo Vampire - so machen einsame Abende Spaß xD

Die berühmte Tübinger Neckarfront - ich war daheim und habe mit meiner lieben Freundin Nadina gefrühstückt!

Herr Pussybat hatte Geburtstag und durfte sich über einen schnieken Irischen Landbesitzanteil freuen :)

Mein Grafiktablett - ein Wacom Bamboo one, ist endlich wieder bei mir und gleich zum Einsatz gekommen für diverse Bildretuschen! Echt ein tolles Teil!

Hühnchen süß-sauer im Mr Phung auf der Kö, Stärkung beim Klamottenkauf.

Lecker Frühstück zur Feier des Tages am Donnerstag :)

 Preview zur Suche nach dem perfekten Rosaton

Die Sugarpill-Bestellung in ihrer ganzen Pinkheit - bereits gereviewt und zum Einsatz gekommen!

Parkte vorhin unter meinem Balkon - Porsche Targa 4. Besitzer: älterer Herr mit sichtbaren Mühen beim Laufen. Aber dat Auto war sauber^^

Ansonsten
  • gesehen: True Blood Staffel 1, Folgen 1-4
  • gehört: Suicide Commando - Attention Whore, Luca Turilli den Rest der Zeit

Das war so grob meine Woche, ich hoffe ihr mögt es - wenn ihr auch Hipstmatic-User seid, können wir auch gern mal eine gemeinsame HipstaWeek machen :)

LG


1 Kommentar:

  1. http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/07/tag-things-about-me.html
    Getagged :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)