21.07.2012

New In: Sugarpill und Farblinsen-Premiere

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das ja schon von mir, am Wochenende hab ich manchmal einen experimentellen und dann entstehen etwas auffälligere Makeups. So auch heute.

Fangen wir von vorn an.

Gestern erreichten mich via Zoll zwei Päckchen, das erste war von Sugarpill.Seit dem 4.6. war es unterwegs, so lange hat noch nie eine Sendung aus dem Ausland zu mir gebraucht.


Drei Lidschatten habe ich mir gekauft, irgendwie weiß ich aber nicht mehr wieso den roten und nicht einen blauen oder grünen - aber bitte :)


Poison Plum, Love+ und Dollipop (vorn).

Damit wollte ich dann heute gern spielen und habe aus pink und lila ein AMU gebastelt:


Verwendet habe ich außer Dollipop und Poison Plum
  • MAC Grain
  • MAC Carbon
  • Misslyn Lashes #37
  • NYX Studio liquid liner schwarz
  • MAC p+p lash, NYX doll eye mascara waterproof (unten)
Teint: Garnier BB matte, MAC MSF light Medium
Blush: Sleek Pixie Pink
Lippen: Labello

Im zweiten Päckchen befanden sich grüne Farbkontaktlinsen von maplelens.com. Auch diese brauchten endlos lange zu mir, ich hatte sie schon verloren geglaubt.

Im schönen rosa Schächtelchen mit Aufbewahrungsdose im Schweinedesign xD




Schon seit Jahren wollte ich Farblinsen probieren, da meine Augen ja relativ dunkel sind, habe ich mich das lang nicht getraut, aber diese waren recht günstig mit 16$.

Tadaaa:


 Das war direkt nach dem reinmachen, ich hab natürlich Rotz und Wasser geheult, meine Augen sind sowas nicht gewöhnt.

Trotz der Tatsache dass das Braun in der Mitte gut zu sehen ist, finde ich den Effekt sehr schön und mag mich mit helleren Augen sehr gern! Ein paar blaue habe ich auch noch in petto, diese breche ich aber nicht gleichzeitig an, es sind ja monatslinsen, das wäre Verschwendung, schließlich kann ich die nicht jeden Tag tragen!

Wie gefällt es euch? Habt ihr auch schonmal Farblinsen probiert und wie fandet ihr es?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der Pony steht dir ja soooo gut! Das war wirklich eine sehr gute Entscheidung, den wieder auszugraben *g*

    Was soll ich sagen, icb bin neidisch auf deine Bestellung! Mit dem roten hätt ich gerne noch ein Makeup - mit dem habe ich auch schon geliebäugelt! Ist er mehr ziegelrot oder richtig rot? Ich hab nämlich den tollsten roten Lidschatten, den ich je hatte runtergeschmissen und zerstört und suche schon lange eine Alternative!

    Und ganz OFF-T: Die Schweinchenbehälter <3 Wuah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gar nicht so happy mit dem Pony, aber jetzt ist er halt da *g* bekomm ihn noch nicht richtig in den Griff und besonders gut geschnitten war er leider auch nicht.

      Der rote ist richtig rot, ich kann morgen mal was mit dem schminken wenn du magst. Für rot hab ich bisher Basic Red von MAC genommen, ich benutze das aber so selten, deswegen versteh ich meine Wahl grad nicht so ganz. Evtl kann ich dir den weitergeben :)

      Ja, süß ne? xD

      Löschen
  2. Das sieht richtig richtig toll aus. Das AMU sieht richtig toll aus, bei den Wimpern dachte ich das wären die von essence aus der Wimpern LE gewesen, die es zur Karnevalszeit gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!

      Nee, die essence-Wimpern waren nur halbe, bzw die mit den puscheln an der Seite hatte ich ja beim Gothicshooting dran, die waren aber so ungleich :(

      LG

      Löschen
  3. Der Pony ist echt übelst toll! Ich find sowas sooo schön, aber ich habmorgens nie die Zeit zum Stylen und mit Brille find ich das eh ne Sache. Aber dir steht es wahnsinnig gut!

    Und die Kontaktlinsen finde ich gerademit dem braunen "Rest" in der Mitte total schön bei dir ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Freu mich dass der Pony so gut ankommt!

      Löschen
  4. Ich bin nicht so ein großer Fan von diesen super-künstlich-aussehenden Farblinsen. Aber die Lidschatten und das Make-up, dass du damit gezaubert hast gefallen mir sehr gut! :] Blaue und grüne Lidschatten hast du wohl auch schon mehr als rote, also war das bestimmt keine schlechte Wahl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superkünstlich find ich jetzt auch nicht so den Kracher, diese hier sind grenzwertig... es war jetzt einfach mal ein Experiment, eben auch mit etwas auffälligerem Makeup.

      Da hast du wohl recht, aber ich hab heute morgen gemerkt dass die Lidschatten trotz Base "stainen", ich hab rosa augendeckel!! Dabei habe ich zusätzlich zu meinen Abschminktüchern nochmal separat mit Abschminkwasser von Lierac drübergebürstet :(

      Löschen
  5. Kannte die Marke bis dato gar nicht. Die Produkte sehen sehr interessant aus. :)

    Hübsche Fotos!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)