25.06.2012

Dior Fall Look - Outtakes

Ihr habt ja bestimmt meine beiden Prognosen (eins, zwei) zum Dior Fall Look 2012 gesehen, mit denen ich ja nun leider daneben lag.
Dennoch sind bei beiden Shootings ein paar schöne Bilder entstanden, die gern noch zeigen möchte.

Look #1 Scarlet


Das erste ist ein wirklicher Outtake, das zweite war kurz als Contestbild im Gespräch, ich bin mit meiner Wahl jedoch zufrieden!


Look #2 Pastel Couture




Eins davon ist ja auch direkt das neue Profilbild hier auf der Blogstartseite geworden! Die Bilder für den zweiten Look hat der wunderbare Mr. Pussybat gemacht - ♥♥♥♥

Eine Auflösung zum Look wird es von mir ebenfalls noch geben, ich hoffe ihr freut euch darauf so sehr wie ich!

Wer Leser von Magi-Mania ist und mir seine Stimme geben möchte - herzlichen Dank, ich würde mich RIESIG darüber freuen!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)