24.06.2012

Dior Fall 2012 - Prognose #2

Ihr Lieben,

meine Kristallkugel rauchte noch etwas nach und warf einen zweiten Dior-Look ins Rennen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Passend zur Couturekollektion im Herbst 2012 wird auch das Makeup pastellig, es dominieren die Farben Rosé und Grau sowie klare Linien. Ein blasser Teint und leicht getönte Lippen runden das Gesamtbild ab.




Die Details:

Inspiriert von den Herbstlooks der Couture aus dem Haus Dior habe ich den Pastell-look aufgegriffen und zusammen mit dem aktuellen Cut-Crease Stil zu einem tragbaren Herbstlook verbunden.

Verwendet habe ich
  •  RdL Eyeshadow Base
  • NYX Lidschatten Cotton Candy
  • Sleek Bad Girl Palette dunkelgrau
  • MAC Cinderfella
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash, essence get BIG lashes Volume Curl
Teint: Garnier BB Cream matte, MAC MSF light medium
Brauen: MAC IBP Taupe, finishing wax
Lippen: MAC Viva Glam Gaga Lipstick

schlechtes Licht, tut mir leid!

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe natürlich, dass ich nicht völlig daneben liege!


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)