17.06.2012

Dior Fall 2012 - Look Prognose

Ihr Lieben,

noch einmal geht es ans Vorhersagen bei Magi - und diese Chance kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Meine Prognose lautet: Smoky Scarlet.
Im Herbst sind smoky eyes gefragt und in diesem Jahr sind sie scharlachrot getönt. Dazu gehören ein matter Lidstrich und Lippen im Nudelook. Eine passende Nagellackfarbe rundet den Style ab.




Und hier die Details:



Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC Satin Taupe
  • MAC Carbon
  • MAC Orb zum Blenden
  • MAC Reflects Blackened Red auf der Banane
  • Sephora Jumbo liner 12h in purple am unteren Wimpernkranz
  • KIKO longlasting Stick Eyeshadow in 06 im Innenwinkel
  • Manhattan Khol Powder schwarz
  • MAC p+p lash, NYX Doll Eye Mascara Volume
 

Teint: NYX HD Foundation 01 Nude, MAC MSF light Medium
Blush: NARS Sin
Brauen: MAC IBP Taupe und Finishing Wax
Lippen: MAC Myth
Nägel: essie decadent diva


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das Portrait mit dem schwarzen background ist wunderschön geworden. ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Magi! Dein Contest ist es wie immer wert, sich von der schönsten Seite zu zeigen!

      LG

      Löschen
  2. Super hübsch! Mir gefällt das Augen Make-up sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Makeup...das würde ich so auch tragen.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefällt dein Make-Up super. Die Augen sehen wirklich sehr ausdrucksstark aus. ;D Was für eine Kamera benutzt du für diese fantastische Farbwiedergabe? ;)

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia!
      Ich habe das Startbild (schwarzer Hintergrund) mit meiner Canon EOS350 aufgenommen, die Detailbilder stammen von meiner Panasonic Lumix DMC-TZ18, die fantastisch auflöst, jedoch bei Nahaufnahmen des Gesichts zu sehr verzerrt. Bei normalen Blogposts nehm ich eigentlich immer die kleine, mit der ich SEHR zufrieden bin.

      LG
      Pussybat

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)