18.06.2012

Sommerlieblinge Runde 5 - Lippenstift


Guten Morgen ihr Lieben,

heute stehen bei den Sommerlieblingen der Sommer-Lieblings-Lippenstift auf dem Programm.


Zunächst meine bescheidene Sammlung:

leider farbverfälscht, da nachts geknipst :(
Meine Lieblingsnuance ist hier ganz links vorn im Bild - der Dior Addict Extreme "Paparazzi".

Mir fällt gerade auf, dass ich gar kein Bild oder Swatch habe, also hab ich das grad mal gemacht:




Eine tolle Nuance, deren Farbe sich von dezent bis knallig aufbauen lässt, mit schönem Glanz und daher auch super für den Sommer geeignet!


Die Lieblinge der anderen Mädels findet ihr hier:

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Bei mir durfte heute auch ein Dior Lippenstift für die Sommerlieblinge-Aktion herhalten :-) Paparazzi ist aber auch eine tolle Nuance! Gefällt mir auf dem Swatch echt gut :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)