16.06.2012

Pussybats Samstag

Hallo zusammen!

Heute hatte ich Besuch von meinen Eltern
Ich bin ja noch nicht lang umgezogen, und sie wollten natürlich gern gucken kommen. Wir haben einen schönen Tag bei mir und in Düsseldorf-City verbracht, den ich in ein paar Bildern festgehalten habe.

Macarons gebacken
 Nicht schön, aber selten. Und lecker! Sollten lila sein mit Vanille-Buttercreme drin.

Schicki-Makeup zum Bummeln gehen
Bewährtes Farbschema. Zeige ich morgen noch separat.

Aus London Dr Martens mitgebracht bekommen
Wie sich rausstellte war die Größe nur auf dem Karton richtig :( muss sie wohl umtauschen - wie auch immer das geht nach UK. Aber sie sind toooooll!


Austellung über El Greco im Museum Kunstpalast angeguckt
 War sehr interessant und Neuland für mich, an El Greco kommt man in der Schule dann auch eher nicht vorbei.

Omis Füller geerbt
Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter (mitsamt Patronen) welches mir besonders am Herzen lag und liegt.


Puschel-Glitzer-Perlen vom Body Shop bekommen
...ebenfalls von Mama ♥ - ist sie nicht lieb?

Den Abschluss bilden 2 Expedit-Regale von IKEA, welche ich euch aber hier erspare ;-) Muss sie auch erst noch aufbauen. :-)


Bis morgen!


Kommentare:

  1. Versuch doch die Martens über nen offiziellen Martens Store in Deutschland umzutauschen! geht bestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon mit UK telefoniert, sie tauschens mir um :)
      Danke dir!

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)