16.06.2012

Sommerlieblinge - Runde 4: Bodylotion



Guten Morgen!

Heute halte ichs kurz, ich bin den ganzen Tag on the Road.
Meine Lieblingsbodylotion ist eigentlich gar keine Lotion sondern eher eine Butter.


Sie ist von Garnier und nennt sich "Intensiv Creme". Ich bekam sie mal im Rahmen eines Produkttestes und benutze sie ca. einmal die Woche, da sie doch recht reichhaltig ist. Dabei spielt es aber keine Rolle ob es Sommer oder Winter ist, meine Haut unterscheidet sich da nur, wenn ich im Urlaub bin, was selten vorkommt.

Im Urlaub benutze ich gern etwas duftendes von Body Shop, sehr gern z.B. die Body Butter Moringa oder die rosafarbene Duo Body Butter (toll wenn ich mal wieder rauhe Ellenbogen habe).

Früher habe ich immer Produkte von Dove, Nivea oder Bebe benutzt, aber wie auch bei Shampoos wechsle ich da gern durch und probiere auch was neues. Generell nehm ich Lotions und Buttern auch nicht regelmäßig sondern eher nach Laune und Bedarf.

Und ihr?

Hier sind die anderen Mädels und ihre Sommerlieblinge:


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)