15.06.2012

Zuwachs: Urban Decay Blushes und Stila Highlighter

Hallo liebe Leser,

gerade habe ich viel Arbeit, dennoch möchte ich euch kurz den Familienzuwachs zeigen, der mich heute erreichte.

Es handelt sich um zwei Blushes von Urban Decay, nämlich fetish und score, sowie einen Highlighter von Stila in der Farbe Rose Gold.




Im Einzelnen:


Und auf dem Finger:


Ein bisschen asoziiere ich die Blushes mit Sin und Orgasm (NARS), aber auf den Bildern die ich bei Karla Sugar angesehen hatte, sahen sie ganz anders aus :/ das wird dann wohl der Feldversuch zeigen.
Ein wenig klein fand ich die Döschen, gerade noch für den 168SE geeignet... das bin ich jetzt auch nicht so gewöhnt.

Der Highlighter erscheint mir auf den ersten Swatch recht grob, aber die Farbe ist schön. Und an der Highlighterfront ists ja auch etwas Mau bei mir. Bin gespannt.

Mögt ihr Urban Decay oder ist das nicht so euers?

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)