24.11.2015

[Blogparade] Urban Decay Naked Smoky Look

Hallo zusammen,

länger war es still auf dem Blog, doch heute freue ich mich, wieder einmal etwas zu einer von Talasia liebevoll organisierten Blogparade beitragen zu können!

Worum gehts? Ihr habts ja schon erraten - diese Woche steht die Marke Urban Decay im Vordergrund!

Hier findet ihr erst einmal eine Übersicht aller heutigen Teilnehmerinnen:

pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt 

***

Ich zeige euch einen schnellen, unkomplizierten aber effektvollen Look den ich mit der Naked Smoky Palette geschminkt habe, die ich euch ja *hier* schon ausführlich vorgestellt habe.


Für den Look verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • aus der Naked Smoky Palette Armor und Slanted, Highlights mit High
  • MAC Carbon und Grain
  • essence Urbaniced graffiti ink eyeliner
  • essence lash baseMascara
  • catrice glamour doll eye Mascara
  • KIKO twinkle eye pencil  06 (sparkling gray)

Teint: Lancôme Teint Miracle 02 Lys Rose, Urban Decay Afterglow Blush Quiver, Catrice eyebrow stylist 040

Den Blush liebe ich ja auch abgöttisch, er ist so schön kräftig und man sieht selbst morgens um sieben irgendwie frisch aus =)

Der Look wie ihr ihn hier seht ist einer meiner liebsten, schnell gemachten AMUs fürs Büro, ich kann ja nicht ohne, wisst ihr ja.

Ich werde euch die Woche noch einen Neuzugang von Urban Decay vorstellen, in der Zwischenzeit schaut doch mal bei den anderen Mädels rein!

Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - blushaholic

***

Liebe Grüße,

Eure



Kommentare:

  1. das ist wirklich schön geschminkt :)
    Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja, ich komme um die Smokey Palette herum, aber nach deinem Look werde ich das ernsthaft überdenken müssen! Ganz, ganz toll und steht dir unheimlich gut meine Liebe! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Kampf gegen die Palette gar nicht erst begonnen, sie ist meine einzige Naked Palette und das wird wohl auch so bleiben. Dennoch muss ich sagen finde ich sie weniger vielseitig als gedacht, das kann aber auch an mir liegen! Viel mehr als das gezeigte AMU fällt mir gar nicht ein :(

      LG

      Löschen
  3. Den Look finde ich auf jeden Fall sehr hübsch, aber die Palette wäre so gar nicht mein Fall :D trotzdem sehr schön geschminkt

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)