28.11.2015

[Blogparade] Urban Decay Moondust Zodiac EOTD

Hallo liebe Freunde des gepflegten Makeups!

Mein zweiter Beitrag zu Talasias Blogparade zeigt heute einen Neuzugang aus dem Mono-Sortiment von Urban Decay, dem ich kürzlich bei Breuninger nicht widerstehen konnte.




Zodiac ist ein wunderbar funkelndes Grün auf rauchbraun-schwarzer Basis. Die Farbe lässt sich echt nur schwer beschreiben.



Anders als man es vielleicht von Spezialfreunden wie Beauty Marked von MAC kennt, lässt sich dieser Lidschatten sehr gut aufnehmen und überträgt sämtliche Qualitäten vom Pfännchen direkt aufs Lid. Ihr versteht was ich meine. Für das Finish sehr buttrig, gute Farbabgabe und Glitzer wohin das Auge sieht. Und darunter, aber das lässt sich einfach nicht vermeiden.


Ich habe mal eben einen Quick&Dirty-Look damit geschminkt, hat durch das Grün auch leichten Weihnachtscharakter, findet ihr nicht?

Verwendet habe ich außer Zodiac
  •  RdL Young Eyeshadow Base
  • essence stays no matter what eyepencil in 01 blazing black als base 
  • MAC Carbon und Orb
  • essence urbanized graffiti ink eyeliner
  • essence lash base mascara
  • Maybelline Lash Sensational  Mascara
  • Makeup Revolution Welcome to the Pleasuredome Palette (Highlight und Braunton)
****

Ich muss sagen, ich habe die Ausgabe für dieses Schätzchen nicht bereut! Meine Lider funkeln sonst nur mit Chanel in ähnlichen Dimensionen, und grün fehlt mir sowieso ständig. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen für jene, die sich vor dem ganzen Fallout nicht fürchten!

Lust auf mehr Urban Decay? Schaut mal bei den anderen Mädels des Tages rein:
beautymango - sternentraum-maedchen - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg

Die komplette Teilnehmerliste findet ihr in meinem ersten Post zur Blogparade.

Ich freue mich auf euer Feedback zum AMU und natürlich darauf, dass ihr mir erzählt ob ihr auch schon das ein oder andere Moondust-Schätzchen besitzt!

Liebe Grüße
eure 


Kommentare:

  1. ach herje ist dieser Lidschatten schööööön *___* wirklich total mein Ding und schönes AMU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ja der ist wirklich ein Schätzchen - kann ich nur empfehlen! LG

      Löschen
  2. Zodiac ist so ein Traum von einem Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das make up ist einfach hinreißend!
    wow ich habe mich echt in das make up verliebt
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)