21.01.2015

BLOGSALE ! Großer Paletten-Ausverkauf

Meine Lieben,

ich habe heute ein paar Paletten für euch, die ich noch nie benutzt habe oder die ich nicht mehr so mag - aber ihr ganz bestimmt!

Zustand steht immer dabei, Preis ebenfalls. Wer eine (oder mehrere) möchte, schreibt mir bitte eine Mail an info at apocalipstick.de - ich reserviere auch für eine bestimmte Zeit. Das Porto eurer Wahl kommt noch hinzu, ich empfehle den versicherten Versand!

Die großen NYX-Paletten sind alle OVP, daher gibt es vom Innenleben kein Foto aber auf der Rückseite sieht man was alles enthalten ist. Die Qualität der Paletten ist (aus eigener Erfahrung) wirklich gut!

Übrigens: Wer bis zum Ende des Posts durchhält, kann auch noch ein echtes Highlight ergattern!

Bitte teilt diesen Link auch fleißig damit die Schätzchen ein neues Zuhause finden!

1) Sleek Celestial
 Sleek i-divine Palette Celestial, einmal geswatcht, Applikator unbenutzt. 7€

2) NYX Beauty to Go

 NYX Palette Beauty to Go - hat drei Ebenen, nagelneu und OVP - 35€

3) NYX Soho Glam Collection

 NYX Palette Soho Collection mit mehreren Etagen, neu und OVP ~ 20€

4) NYX Makeup Artist Kit

 NYX Palette Make-up Artist Kit mit 2 Etagen, neu und OVP ~ 22€

5) NYX All I've ever wanted

NYX Palette All I've ever Wanted, auf 2 Etagen, neu und OVP ~ 22€

6) NYX butt "naked" eyes

 NYX Palette butt "naked" eyes mit 2 Etagen, neu ohne Schachtel ~ 17€

7) NYX Winter in Moscow

NYX kompaktpalette Winter in Moscow, ein paar Farben sind einmal benutzt, tolle Qualität ~ 12€ 


8) NYX Nude on Nude

 NYX Palette Nude on Nude, 2 Etagen und Applikatoren/Pinsel, neu und OVP ~ 14€

9) Catrice Revoltaire

Catrice Quads aus der Revoltaire LE, beide 1x geswatcht, je 3€ oder je eine als Zugabe zu einer großen Palette.
 
10) Urban Decay Vice 3

WEG Urban Decay Palette VICE 3, geswatcht, einige Farben 2-3x benutzt, mit OVP ~ 38€


Wenn ihr Fragen habt, stellt Sie natürlich gern hier oder per Mail.
Freue mich auf eure Mails!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)