09.11.2014

New in: Urban Decay Vice 3 (Teil 1)

Hallo zusammen,

Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Die ganze Bloggerwelt ist von den Weihnachts-LEs besessen... Die ganze Bloggerwelt? Nein! Ich habe mich bisher kaum damit befasst sondern bin etwas zufällig bzw. ungeplant Besitzerin einer Urban Decay Vice 3 Palette geworden.


Die Palette gibt es noch gar nicht so lange, und da ich mich noch heute in den Popo beiße dass ich damals in London (2012, mit der lieben ladyshark) nicht zugeschlagen habe, habe ich kurzerhand einen 15€-Gutschein von Breuninger dazu benutzt, das gute Stück zu erwerben.

In zwei Teilen möchte ich sie euch vorstellen, den Anfang machen die "äußeren" Eindrücke, in Laufe der Woche folgen Swatches und sicher noch das ein oder andere EOTD damit.

1) Drumherum

 


Zunächst befindet sich die Palette in einer Pappschachtel, die rückseitig die einzelnen Nuancen zeigt. Das ganze ist in einem recht, sagen wir mal 90ies-anmutenden Design gehalten.


Die Palette selbst steckt in einem passenden Täschchen, das auf den VICE-Schriftzug verzichtet, jedoch im Zweifelsfall auch den Rest des benötigen Schminkkrams beherbergen könnten. Ich finde, die Palette darf darin wohnen, so verkratzt sie nämlich nicht!

2) Die Palette

 


In Neongelb prangt ein kristalliner VICE-Schriftzug auf dem Deckel der Palette.

3) Innendrin

 


Aufgeklappt finden sich im bekannten Design der VICE-Paletten 20 Lidschattenfarben, diese hier sollen komplett neu sein. Sie sind großteils eher unaufällig, bis auf die Farben der zweiten Reihe, hier finden sich auch leuchtendere Töne. Die Farben sind so angeordnet, wie man sie kombinieren kann, natürlich zwangfrei. Bei den Swatches wird man sehen, dass es sich um überwiegend warme Farben handelt.


Außerdem ist ein schöner zweiseitiger Pinsel (Auftrag und Verblenden) enthalten, der sich auf den ersten Blick als recht brauchbar anfühlt.

Ingesamt bin ich als erstmalig eine Vice-Palette-Besitzende durchaus angetan und freue ich schon sehr, die einzelnen Lidschatten anzutesten, zu swatchen und damit zu schminken!

Bis es soweit ist mögt ihr vielleicht erzählen ob ihr auch eine Vice-Palette besitzt? Wenn ja welche? Und mögt ihr sie?

Liebe Grüße,

eure


1 Kommentar:

  1. Die Palette hat es mir gerade richtig angetan, besonders "Bondage" der sieht wirklich genial aus

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)