30.09.2013

Help! Ideen-Sammel-Aufruf Klamotten shoppen in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst habe ich mich bei Shopping Queen beworben und nun soll ich tatsächlich dabei sein!

Vielleicht erinnert ihr euch dass ich erst ein gutes Jahr in Düsseldorf wohne und daher brauche ich eure Hilfe wenn ihr euch besser auskennt als ich - erzählt mir wo ihr gerne einkaufen geht!

Ich brauche ein paar heiße Tipps von kleineren Boutiquen / Läden die einigermaßen jugendliche Mode führen, dabei aber nicht bei Größe 38 aufhören. Was die Sachen kosten spielt ersteinmal keine Rolle, hauptsache es gibt etwas Auswahl und das Geschäft ist nicht in Timbuktu.

Ich freue mich sehr über eure Unterstützung (gerne mit Link oder Straße oder sonstwelchen hilfreichen Detailinfos!) - gerne dürft ihr diesen Aufruf auch teilen!

VIELEN DANK!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Nein, wie cool ist das den!
    Ich kenn mich leider bei dir gar nicht aus aber ich drück dir die Daumen, dass du die Shopping Queen wirst und sag unbedingt bescheid, wann es läuft, ich will mithibbeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... die Kö ist eigentlich keine schlechte Lage. Von dort aus kommt man auch schnell in die Altstadt oder zur Shadowstraße, wo es noch mehr Klamotten gibt :)

    Da bin ich mal gespannt ob ich dich demnächst im Tv sehe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit bin ich auch schon gekommen, aber auf der Kö und in Altstadt und Schadowstraße gibt es leider fast nur Ketten :/

      Löschen
    2. Mist :( Düsseldorf Arcaden wäre dann auch nichts ;(
      Ich frag morgen einfach mal auf der Arbeit rum ;)

      Löschen
    3. Leider hat keiner einen Tipp gehabt. Tut mir leid :(

      Löschen
  3. Cool das Du dabei bist und schminken lassen kannste Dich ja bei Inglot, die haben schon Erfahrung mit Shopping Queen. Aber was Klamotten angeht bin ich leider auch keine Hilfe, seit ich vor vier Jahren aus Düsseldorf weggezogen bin hat sich da so viel verändert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inglot ist der Plan, ja :)
      Danke dir trotzdem :)

      Löschen
  4. Hey, ich freu mich, dass du bei SQ dabei bist! Ich drücke jetzt schon die Daumen! Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel beitragen. Ich war zwar mal in Düsseldorf bummeln, kenne da aber keine Geheimtipps, sondern nur die Standards (Kö, Schadowstraße etc). Hoffentlich bekommt deine Runde ein gescheites Motto!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keinen Plan von Düsseldorf, jubel dir aber einfach ganz euphorisch zu: Wie toll ist das denn?! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cool! Lass uns aber wissen, wann wir dich im TV bewundern können ;)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)