20.08.2013

EOTD 9.8. ~ wieder bunt

Hallo zusammen!

Schon 11 Tage alt ist dieses AMU, was ich nach dem zuletzt gezeigten, farblich sehr dezenten und ruhigen Look dann doch wieder gebraucht habe =)



Verwendet habe ich hierfür
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC Pigment Bright Fuchsia
  • MAC Carbon
  • MAC Grain
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash
  • Catrice Glamour doll eyes Mascara
  • AVON supershock gel eyeliner schwarz
Teint: L'oreal Youth Code BB hell, Astor Anti Shine Mattitude Puder 005
Blush: benefit Bella Bamba
Lippen: Labello repair & shine
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe

Was ich ja bei pink nicht so mag - das schwarz wirkt immer lila weil es sich vermischt. So sauber KANN man doch gar nicht arbeiten dass das nicht passiert? Naja, ist ja nicht so schlimm...  Hauptsache es knallt!

Tragt ihr lieber knallig oder dezent?

Tschüß!

Eure


Kommentare:

  1. ...dafür wird bei mir alles Grau :D

    Gefällt mir dennoch total =^.^=
    [Und natürlich: Lieber knallig, nackig nude und dezent geht bei mir nicht...da geht mein Gesicht verloren :D]

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, ich persönlich mag es je nasch Lust und Laune. Es kommt oft vor, dass ich grässlich aussehe und trotzdem ungeschminkt aus dem Haus gehe, manchmal geh ich aber auch einfach mit dem knalligsten Makeup arbeiten. Zum Glück darf ich im Gesicht und am Körper tragen was ich will, wenn ich Kellnere.

    PS: Ich habe derzeit eine kleine Verlosung auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du teilnimmst: http://ihanakoi.blogspot.de/2013/08/verlosung-produkt-set-von-catrice.html

    AntwortenLöschen
  3. Super schön *_*
    Also ich mach das je nach Tagesform. Manchmal, wie heute, trag ich fast gar nichts an Make Up (geute sogar nur Mascara), manchmal wirds aber auch schön bunt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wirklich schön, das gefällt mir total gut. Knallig und dezent finde ich beides gut, je nachdem wie ich mich fühle.

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)