15.08.2013

EOTD 7.8. ~ Pigmente ahoi!

Hallo zusammen,

auch zwei neue Augenmakeups habe ich für euch abgelichtet, das erste möchte ich heute zeigen.

Vor einiger Zeit habe ich über Kleiderkreisel ein Pigmentset von MAC ertauscht, es handelt sich um die kleinen Phiolen aus der Weihnachts-LE 2009 "5 Sexpot Smoky Mini Pigments/Glitter", und zwar in den Farben Naked, Sunnydaze, Chocolate Brown, Reflects Antique Gold und Dark Soul.



Jetzt kennt ihr mich irgendwie mehr als wandelnde Farbbombe aber ich habs dennoch mal dezent versucht und herausgekommen ist dies:


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC Sunnydaze
  • MAC Chocolate Brown
  • MAC Carbon
  • MAC Grain zum Verblenden
  • NARS Night Clubbing auf der Banane
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC prep&prime Lash
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Avon Super Shock Gel Kajal schwarz
  • Catrice longlasting eye pencil waterproof karate with bronze lee
Teint: L'oreal Youth Code BB Cream, MAC MSF light plus
Blush: weiß ich nicht mehr, vermutlich NARS Sin

Also ich mags, und ihr?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wundrschöner Look =) 2 der Pigmente habe ich auch noch und nutze sie leider nie ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich trage auch sooo selten braun, aber es sieht ja echt gut aus, vielleicht ändert sich das nun! LG

      Löschen
  2. super geil *_* und ich mag es total, dass du nicht so super viel blendest, ich mag das bei mir selber auch häufig einfach lieber, sehr schön intensiv ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blende schon, aber echt nicht viel - da hast du Recht! Ich mag die Kontur einfach zu gern und es wirkt ja nicht balkig oder so - von daher...

      Danke für das Lob auf jeden Fall <3

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)