28.08.2013

EOTD 15.8. ~ vanilla bean liner

Hallo liebe LeserInnen,

es wird wieder Zeit für ein AMU, es ist vom 15.8. und ich dachte mir "nach gefühlten zwanzig milliarden AMUs mit schwarzem kannste auch mal wieder einen nicht-schwarzen Liner nehmen"!

Gesagt getan:


Neben dem Eyeliner "vanilla bean" aus der p2 Spices&Herbs LE aus dem letzten Herbst habe ich verwendet:
  • RdL Eyeshadow Base
  • KIKO longlasting eyeshadow stick in lila zum grundieren
  • MAC e/s Mystical Mist
  • MAC e/s Carbon & Grain (wie immer)
  • MAC e/s Legendary Black
  • Avon Super Shock Gel Eyeliner Black
  • MAC p+p Lash
  • Catrice Glamour Doll Eye Mascara
Teint: Lancôme Teint Miracle 02 Lys Rose
Blush: irgendwas fürchterlich dezentes, ich glaube es war Flormar Lights of Flowers all over Blush-On L12
Lippen: Lavera Lipgloss in Pink
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe

Wenn man bedenkt dass ich früher beinahe nur Lila getragen habe, wurde es mal wieder Zeit! In Kombi mit dem Liner gefällt mir das richtig gut, für mehr Braun war ich aber nicht zu haben!

Ich hoffe euch gefällt es!

Tschüß



Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)