02.09.2013

Highlights aus dem neuen p2 Sortiment

Hallo ihr Lieben,

übers Wochenende habe ich etliche Leser verloren - seeehr schade! Ist wohl dem Sommerloch geschuldet.

Ich war aber nun in der Zwischenzeit nicht untätig und habe die persönlichen Highlights aus dem neuen p2 Sortiment für euch aufbereitet!



1) Flex + Max Lash Designer volume mousse mascara

flex + max lash designer volume mousse mascara
Die flex + max lash designer volume mousse mascara ist mit einer flexiblen, individuell positionierbaren Spezialbürste für sensationelles Volumen ausgestattet. Die Mousse-Textur legt sich sanft auf die Wimpern und verleiht luftig-leichte Fülle. Nicht vegan.
10 ml kosten 3,95 €



p2 hat wieder etliche neue Tuschen auf den Markt gebracht - ich bin zur Zeit eigentlich sehr glücklich mit Catrice Glamour Doll, konnte aber der echt großen Bürste und der moussigen Textur nicht widerstehen und da die aktuelle gerade leer ist... ich werde sie morgen einweihen!


2) color victim nail polish 996


Eine schöne neue Herbstfarbe im Standardsortiment von p2, ein dunkles Rot mit goldglimmer und Rostrotem Schimmer - wirklich DIE Herbstfarbe. Bin ganz hin und weg. Ich trage ja sonst eher nur french oder klassisch rot.


3) Glow up! Highlighter Eyes + Cheeks 030

glow-up! highlighter eyes + cheeks
Der Pearl-Highlighter setzt super-seidige Akzente und modelliert die Gesichtskonturen. Nur ein Hauch genügt und schon sind die Augen optisch vergrößter. Dunkle Partien hellt er auf, Wangen setzt er ins rechte Licht. Gibt's in drei Nuance: 010 high shine, 020 high glow und 030 high gleam. Alle vegan.
3 g kosten 2,75 €







Ich bin total hin und weg von diesem Highlighter! Er ist butterweich und sehr sehr schön pigmentiert, darüberhinaus gibt es drei verschiedene Farben, ich habe mir die rosastichige 030 ausgesucht. Ich verwende Highlighter ja meist nur auf den Wangen, werde aber sicher mal mit diesem hier an anderen Stellen experimentieren. Bin auf die Haltbarkeit gespannt. Für 2,75€ total super - klare Empfehlung von mir.


4) Luxurious eyeliner Pen 020

luxurious eyeliner pen
Einzigartiger Flüssig-Eyeliner für eine perfekte und einfache Anwendung dank Präzisions-Tip-Applikator. Schnelltrocknend und wischfest. Gibt's in der tiefschwarzen Variante 010 pure black und in der pearligen Variante 020 pearl brown. Beide nicht vegan.
1 Stift kostet 2,95 €



Ich muss ja sagen - mir fehlt ein brauner Eyeliner. Ich griff neulich zu Vanilla Bean aus einer alten p2 LE und musste feststellen, dass es mir getragen besser gefällt als in meiner Vorstellung. Eine gute Gelegenheit, das neue Filzspitzen-Exemplar auszuprobieren, vom Swatch her hat mir der Liner schon sehr gut gefallen und so ist er mitgekommen. Er zeichnet klar und präzise und gibt gut Farbe ab. Ich bin gespannt wie lange das so sein wird und wie ich am Auge (= kleine Fläche) damit klarkomme. Sonst benutze ich ja Flüssigliner und Pinselapplikatoren.


5) perfect look Kajal 180

perfect look kajal waterproof
In den neuen Farben 160 taupe, 170 violet und 180 olive. Alle vegan.



Von den perfect look Kajals habe ich schon zwei oder drei andere Farben und wollte gern noch etwas für die grün-Sammlung. Leider kommt er nicht so satt raus wie ich mir das gewünscht hätte. Da kein Tester da war, muss ich nun damit leben, irgendwo wird er schon zum Einsatz kommen (Blogsale?). Nein im Ernst, eigentlich ein schöner, mir aber etwas zu hellgoldener Ton. Ich mags doch gern knalliger/satter.

***

Jetzt bin ich natürlich super gespannt welche eure Highlights aus dem neuen p2 Sortiment sind? Vielleicht etwas von den Teintprodukten? Hier bin ich im Moment hypersensibel und habe deshalb nichts gekauft (und ich habe SOVIEL-UNMENGEN an BBs die ich aufbrauchen muss)...

Erzählt mir davon!

Tschüß,
Eure



1 Kommentar:

  1. Der Highlighter sieht ja echt klasse aus. Der Eyeliner scheint auch interessant, aber wischfest reicht bei mir leider nicht, ich brauche immer wasserfesten weil meine Augen hin und wieder tränen und ich Schlupflider habe.

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)